teaser bild
Seite 832 von 2148 ErsteErste ... 33273278282282882983083183283383483583684288293213321832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.160 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4156
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Sanguis, du kommst derzeit einfach oft aggressiv gegenüber anderen rüber und bist sehr schnell eingeschnappt, wenn man dir gegenüber einen nur annähernd so aggressiven Ton anschlägt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4157
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich finde es gut, dass Maxi was ändern will, selbst wenn es ihn nicht mehr betreffen sollte. Wenn keiner sich drum kümmert, wird sich nichts ändern. Auch wenn man "nur" PJler ist, sollte man sich sowas trauen. Go Maxi!!
    Erst regen sich hier manche über sein Hygieneverhalten auf und wenn er dann aus den Fehlern lernt und sogar aktiv was ändern will, wird ihm das nicht zugetraut oder so.
    Wenn man selber mehr weiß oder bessere Ausgangssituationen in seinem Haus hat, hat man natürlich leicht reden.
    Die E-mail direkt weiterleiten wollte er ja auch nie, verstößt ja auch gegen das Briefgeheimnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4158
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ich will zurück in die Ambulanz.... Mir gefällt es irgendwie nicht auf der neuen Station. Und ich komme mir so doof und unproduktiv vor Ich hab's lieber, wenn viel zu tun ist, und ich auch halbwegs etwas zum Tagesgeschäft beitragen kann. Und wenn's nur die Blutabnahmen sind. Jetzt habe ich furchtbar viel Leerlauf, und das mag ich nicht. Und meine Mit-PJler haben überhaupt kein Problem damit, sich mal für ein paar Stunden einfach nur hinzusetzen und Löcher in die Luft zu starren, Kaffee zu trinken oder ihre Panini-Bildchen zu tauschen Mir ist es unangenehm, wenn alles um mich rum arbeitet, und ich nicht. Aber hier ist nach der Blutentnahme meine Hilfe weder gebraucht, noch erwünscht. Ab morgen gehe ich wieder in die Ambulanz, oder aber in irgend eine Sprechstunde, wenn ich Leerlauf habe.

    Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn diese Kittel-Diskussion jetzt mal beendet würde, oder wenigstens auf Eis gelegt, bis es etwas Neues gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4159
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass Maxi was ändern will, selbst wenn es ihn nicht mehr betreffen sollte. Wenn keiner sich drum kümmert, wird sich nichts ändern. Auch wenn man "nur" PJler ist, sollte man sich sowas trauen. Go Maxi!!

    Wollte mich zu meiner Zeit auch bei den höheren Tieren beschweren und meine Mit-PJler ins Boot holen, aber die hatten dann doch kein Rückgrat, auch wenn sie zugegeben hatten, dass sie die Situation auch teilweise unmöglich fanden. Und das sind jetzt irgendwo Kollegen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4160
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja manche Leute trauen sich nichts.. Ich gehoere nicht dazu^^
    In einer Gruppe kann man das doch machen. Aber dann sind anscheinend die Aengste groesser als die Belastung durch die Umstaende.
    Dann muss man sich aber auch, wie gesagt, nicht wundern, wenn sich die Arbeitsbedingungen nicht aendern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook