teaser bild
Seite 859 von 2148 ErsteErste ... 35975980984985585685785885986086186286386990995913591859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.295 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4291
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Gehört sich aber auch so immerhin verdient man im Gegensatz zum normalen Studenten auch am Anfang fettes Geld.
    Haben die im PJ auch so mit uns gemacht, und ich versuch das beizubehalten (bei uns in der Kantine ist allerdings für Studenten sowieso freies Essen), wenn sich mal die Gelegenheit bietet.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4292
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Hast du denn mal so einen Shake probiert Maxi? Wenn du nix festes Essen kannst?
    Jetzt ist es eh egal, es ist vorbei! Ich hatte morgens keine Zeit mir einen Shake zu machen. Habe versucht immer unterwegs etwas zu machen. Aber heute habe ich es geschafft eine Brezel mit Butter und eine Banane zu essen.

    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    War ich auch... aber sogar mehr als 7 Stunden
    Ja, aber bei euren OPs müsst ihr nicht groß Kraft anwenden oder?
    Bei meiner OP musste ich ununterbrochen Kraft anwenden und Haken halten, um dem Operateur die Sicht zu ermöglichen, das war eine offene Versorgung eines AAA.

    So, es ist vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Ich wollte micht heute eigentlich heimlich rausschleichen, aber einige Ärzte haben mich in den letzten Tagen gefragt wann denn mein letzter Tag wäre und heute sind die ganzen Ärzte auch Oberärzte, die auf Station waren auf mich zugekommen und haben mir die Hand gegeben und sich verabschiedet
    Die Gefäßchirurgen sind eigentlich alle nett und cool Ich habe denen Mercischokolade geschenkt. Die Viszeralchirurgen waren nciht so cool, da waren einige Penner dabei, v.a. einen Oberarzt mocht ich überhaupt nicht der war manierlos und kindisch

    Ich bin so froh, dass es endlich rum ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Semester:
    Gespannt aufs PJ ;-)
    Beiträge
    224
    Super! Glückwunsch!...ist ja nett von den Ärzten dich nicht sang- und klanglos gehen zu lassen...hab am Schluss richtig mitgefiebert...hast ja auch was leisten müssen ....Nie wieder Hakenhalten für dich...genieß es!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4294
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen


    Ja, aber bei euren OPs müsst ihr nicht groß Kraft anwenden oder?
    Bei meiner OP musste ich ununterbrochen Kraft anwenden und Haken halten, um dem Operateur die Sicht zu ermöglichen, das war eine offene Versorgung eines AAA.
    Ja, da hast du Recht. So sehr körperlich anstrengend ist es nicht- weiß auch gar nicht ob ich das schaffen würde, was du erzählst.. Wobei es mir bei der Hirnstimulation letztens auch gereicht hast. Nach 8 Stunden im Stehen mit Bleischürze... ich war schweiss-gebadet... und das passiert sehr selten Und wenn es nicht körperlich so anstrengend ist, bin ich meistens psychisch erschöpft, weil ich oft einfach ziemlich angespannt bin, wenn ich gewisse Aufgaben habe bei der OP..

    Heute bin ich auch echt ko. Ich finde es echt anstrengend, obwohl ich heute den ganzen Tag "nur" auf Station war...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4295
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Nur noch morgen und Montag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook