teaser bild
Seite 864 von 2148 ErsteErste ... 36476481485486086186286386486586686786887491496413641864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.316 bis 4.320 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4316
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Ach ja- noch 4 Tage, dann ist's vorbei- das PJ und 6 lange Jahre.....Ein bisschen wehmütig ist mir schon. Aber irgendwie auch nicht. Auf der Inneren war's auch super - ich bin echt gespannt wo es nach dem HEX dann hingeht. Intensivmedizin ist ja mal auch sowas von cool Wie war das nochmal mit der Entscheidungsfreudigkeit???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4317
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @lottisworld : Bei mir ist es noch ein Tag - den ich anstatt auf der Infektio ( neue Station ) aufgrund unseres lieben Stationsfacharztes doch auf der INT verbringen darf ... total toll, am Donnerstag hab ich fast ganz alleine den A-Dienst, der sonst für invasive Sachen zuständig ist , gerockt Das erste mal umgeseldingert bei nem Sheldon und dabei die Schuhe versaut - aber macht nix, nach dem PJ kommen die eh in die Tonne. Kann deine Begeisterung verstehen - deswegen wirds bei mir auch Anä ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4318
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich bin auch froh, dass in 4 tagen alles vorbei ist, und ich dann endlich lernen kann/darf.
    Dieses ständige Gerede von "wie, du hast noch nicht angefangen zu kreuzen?" oder ähnliches, gehen mir voll auf den Senkel.
    Ich bin sehr froh, dass ich nicht bib-lerner bin und am liebsten zu hause am Schreibtisch lerne, da kann mir auch keiner reinreden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4319
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe auch noch nicht mit dem Kreuzen angefangen
    Also ich brauche Abwechslung, mal Bib mal zuhause, Bib zuhause...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4320
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nicht mit dem Kreuzen angefangen
    Also ich brauche Abwechslung, mal Bib mal zuhause, Bib zuhause...
    ich finde die zeit einfach zu kostbar, hier irgendwo hinzufahren, da mache ich lieber alles in ruhe zu hause.
    aber ich denke jeder hat seine Methode während es Studiums gelernt und fährt damit ganz gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook