teaser bild
Seite 867 von 2148 ErsteErste ... 36776781785786386486586686786886987087187791796713671867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.335 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4331
    Gast26092018
    Guest
    Ja, aber ich muss da extra nochmal hin. Ich weiß nicht ob sie mir das per Post schicken würde...ich schreibe ihr mal eine Email.

    Naja, ich habe halt alle Tertial im Uniklinikum gemacht und bin oft rotiert, ich habe nicht nach einem Zeugnis gefragt. Es waren auch immer ganz viele Ärzte ich hatte nie nur einen oder 2 Ärzte die ständig bei mir waren das ist da etwas schwierig, aber vielleicht hätte ich doch fragen können, zumindest im Wahltertial naja, egal



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Semester:
    Gespannt aufs PJ ;-)
    Beiträge
    224
    Kannst du doch noch nachträglich machen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4333
    Gast26092018
    Guest
    Ja, aber ich glaub eh nicht, dass der CA großen Wert drauf legt
    Diese Zeugnisse werden meist aus Gutmütigkeit wie am Fließband einfach für jeden ausgedruckt ohne individuelle Veränderung. Man kann die ja auch leicht fälschen...der CA nimmt es vielleicht zur Kenntnis, aber es beeinflusst seine Entscheidung eher nicht.
    Es ist gut zur Verzierung der Bewerbung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4334
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Meinst Du? Das sind Dinge, die würde ich genauso wenig meiner Bewerbung beilegen wie Famulaturbescheinigungen. Was ist der Informationsgewinn/Mehrwert für denjenigen, der es lesen muss?
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4335
    Gast26092018
    Guest
    Nein, eigentlich bin ich nicht dieser Meinung. Mann muss sich hier in den CA hineinversetzen. Denkt ihr er hat Zeit eure ganzen Zeugnisse durchzulesen? Wenn man ihn mit Zeugnissen zumüllt ist es eher negativ als positiv...denke ich mal.

    Was soll er denn mit diesem ganzen Zeugs? Abizeugnis, Famulatur/PJ-Zeugnisse?! damit kann er sich höchstens den Hintern abwischen
    Das entscheidende ist das Bewerbungsschreiben, Lebenslauf wo und was man alles bisher gemacht hat. Warum man da hin will, warum dieses Fachgebiet etc. und wie man sich präsentiert. Das ist das entscheidende. Alles andere ist unötiger Müll



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook