teaser bild
Seite 918 von 2148 ErsteErste ... 418818868908914915916917918919920921922928968101814181918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.586 bis 4.590 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4586
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von IceEngine21 Beitrag anzeigen
    Die 30mg Ketamin + 2mg Midazolam präoperativ haben eigentlich schon gereicht als Narkose....
    und wer hat dann hinterher die mühe mit dem durchgangssyndrom??? :O

    ich finde es gibt elegantere methoden (und grade zur prämedikation!) in dem alter...

    zur indikationsstellung wurde ja schon alles gesagt.
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4587
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Hatte die letzten 2 Tage ein echt tolles Teaching auf der ICU und durfte dann heute meinen ersten V. jugularis ZVK unter Anleitung legen so darf es bitte weitergehen!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4588
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Bei mir ist bisher auch alles gut.

    Ich bin in gut 2 Monaten schon durch mit dem PJ
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4589
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Huhu ihr Lieben!!

    Nur noch knapp 2 Monate!! Krass

    Bei mir ist es nach wie vor gut in der Inneren, bloß die gefühlten 1000 BEs am Tag nerven ziemlich.. Heute meine erste KMP gemacht. Macht Spaß
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4590
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es nach wie vor gut in der Inneren...Macht Spaß

    Hier auch! Und ich lerne auch was: Punktionen (KM, Aszites), ZVKs, Sonos, körperliche Untersuchung (sollte man ja für die mündliche auch drauf haben). Bin ganz glücklich.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook