teaser bild
Seite 965 von 2148 ErsteErste ... 4658659159559619629639649659669679689699751015106514651965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.825 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4821
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Heute letzter Arbeitstag... Son bisschen bin ich ja schon traurig Und das Chirurgie folgt machts nicht besser^^ Und dass ich die Klinik wechsel und hier niemehr sein werd, obwohl ich supergern hier anfangen würde... Aber was tut man nicht alles für die Liebe
    Aber das Beste heute: Ich hab von der Wohnheimsverwaltungstante ernsthaft nen Schlüsselübergabe Termin für morgen früh um sechs!!!! Uhr angeboten bekommen Hab dann dankend abgelehnt und ihn auf acht Uhr nach hinten verhandelt^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4822
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Nie wieder Chirurgie.. ich bin sooooo froh



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4823
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    2. Tertial beendet! Für mich gehts jetzt weiter in die Innere Medizin... wird aber auch ein kurzes Tertial werden, nachdem auch bei mir noch 20 Fehltage übrig sind... !

    Habt ihr schon Lernstragien für die mündliche Prüfung? Fallbücher? Mex-Klinik? Gedenke ab Mitte Juli mal so langsam mir eine Lernstragie und einen Plan zurecht zu legen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4824
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    2. Tertial beendet! Für mich gehts jetzt weiter in die Innere Medizin... wird aber auch ein kurzes Tertial werden, nachdem auch bei mir noch 20 Fehltage übrig sind... !

    Habt ihr schon Lernstragien für die mündliche Prüfung? Fallbücher? Mex-Klinik? Gedenke ab Mitte Juli mal so langsam mir eine Lernstragie und einen Plan zurecht zu legen...
    frage und Antwort Bücher und die Fallbücher fand ich am besten. Für jedes Prüfungsfach eines, dann 1-2 Wochen pro Fach und fertig Diese Bücher haben mir im wahrsten Sinnes des Wortes den Arsch gerettet in der Prüfung. Ich habe mit nichts anderem gelernt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4825
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hab grad festgestellt, dass ich im neuen Haus keine Studientage hab .... Manno....
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook