teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8821
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2020
    Beiträge
    2
    Ich hatte mich dieses Jahr beworben und als Externer einen Restplatz bekommen. Für Innere und Chirurgie gibt es normalerweise immer Restplätze, wenn die Mainzer externe Zusagen bekommen. Für kleinere Fächer ist es eher Glückssache.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8822
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von DerFrido Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich dieses Jahr beworben und als Externer einen Restplatz bekommen. Für Innere und Chirurgie gibt es normalerweise immer Restplätze, wenn die Mainzer externe Zusagen bekommen. Für kleinere Fächer ist es eher Glückssache.
    danke dir ist bei mir leider das Wahlfach. Reagieren die auf Mails oder lieber anrufen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8823
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2020
    Beiträge
    2
    Anrufen. Die PJ Beauftragte ist super nett und hilfreich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8824
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von DerFrido Beitrag anzeigen
    Anrufen. Die PJ Beauftragte ist super nett und hilfreich.
    Vielen Dank für deine Hilfe!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8825
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Erste Woche des neuen Tertials auch schon wieder fast vorbei und ich weiß noch nicht, wie ich das alles einordnen soll.. mit mir haben einige neue Assistenzärzte angefangen, die jetzt natürlich eingearbeitet werden müssen und die volle Aufmerksamkeit bekommen.. und ich steh eher als Deko neben dran und versuche irgendwie die Zeit rumzubringen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook