teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8881
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja, noch 5 Wochen!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Bald ist es geschafft. Noch durchhalten. Ich wechsle nochmal die Abteilung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8883
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    geniesst das studentische leben... danach kommt der ganze papierkram haftpflicht, krankenkasse, versicherung blablabla
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8884
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ja arbeiten ist natürlich viel anstrengender. Aber man freut sich halt auch auf ein eigenständiges Leben und was zu lernen. Nur Blutabnehmen kotzt echt an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8885
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.734
    Ich kann das gut verstehen. Ich fand das PJ auch recht nervig. Diese Zwischenrolle, bei der eigentlich nur die lästigen Dinge an einem hängenbleiben. Den Job jetzt find ich schon deutlich interessanter und motivierender. Das Geld schadet auch nicht. Obwohl das Studium im Vergleich echt megaentspannt war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook