teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6686
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Hab auch eine ganze Woche Einführung. Und muss morgen erst um 9 Uhr da sein. Sanfter Einstieg sozusagen. Richtig los gehts erst nächste Woche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6687
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Das ist ja was! Was lernt man da? In keinem meiner drei PJ Tertiale hatte ich Einführungstage.. im letzten hatte ich aber zumindest einen halben Tag Orbis Schulung, die anderen sind davon ausgegangen dass man SAP ohne Schulung beherrscht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6688
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Einführungstage?? Einführungswoche?????

    Ich hab heute mein Zimmer im Personalwohnheim bezogen, dass ich kostenlos bewohnen darf (weiter weg gelegene Lehrklinik). Ich war schon von den Socken, dass die Schlüsselreservierung dafür am Samstag geklappt hat und ich nicht vor verschlossenen Toren stand

    Ansonsten melden wir uns morgen früh bei der PJ-Beauftragten (ich war schon total geschockt, dass es einen PJ-Beauftragten hier gibt!!) die das Formelle erledigt, wie Kleiderausgabe, Ausweise etc. dann wird man auf die Stationen verteilt und ist da auf Gedeih und Verderb. Ich wäre ehrlich nicht darauf gekommen, dass es überhaupt irgendwo so etwas wie Einführungstage gibt. Was bespricht man denn da so? Sagt ja nicht ihr macht so etwas ominöses wie "Lehre"?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6689
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Bei mir gehts morgen um 8 Uhr los, Einführungstag erst übermorgen, weil die Chefin noch im frei ist. 🙈😄
    Ich hoffe, es klappt alles: Klamotten, Schild, Essen, Stationszuteilung, etc.
    Ich nehme nur Stethoskop, Stift, Ekg-Lineal und Essen/ Trinken mit.
    Und natürlich meine neuen Klinikschuhe. 😍 .
    Freu mich und bin jetzt echt schon sehr aufgeregt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6690
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Gibts auch nur für die Leute, die an der Uniklinik starten. Eine Woche Skills Lab mit fiktiven Patienten. Unsere Uni scheint scheint sich echt Mühe zu geben. Hoffe mal, dass das jetzt nicht so ein „außen hui, innen pfui“ Erlebnia wird und hier tatsächlich Lehre stattfindet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook