teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6011
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Aus einem kleinen Kind muss man dann ja auch erstmal genügend Tropfen abpressen um den Butterfly-Schlauch zu füllen, und dann gerinnt es auch noch recht schnell, wenn es langsam fließt... deswegen bietet sich da Kanüle ganz gut an. Hab auch schon gesehen, dass der gelbe Konus von der Kanüle noch abgebrochen wurde, damit nicht der erst noch gefüllt werden muss und jeder Tropfen aufgefangen werden kann.
    Bei uns sind Kanülen auch Standard, aber generell kriegt bei uns jeder erstmal einen PVK, man weiß ja nie wann der alte kaputt geht



  2. #6012
    Atya
    Guest
    Kann jemand mir eine gute Klinik/ praxis für Urologie in Schleswig-Holstein und Umgebung empfehlen, woman mmöglichst viel selbst machen darf und günstige Unterkunft bekommt. Danke im voraus



  3. #6013
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Wie häufig willst du denn noch nach guten Famulaturorten fragen? Es gibt dafür Börsen und Rankings.



  4. #6014
    Atya
    Guest
    Miss_H
    musst du mich garnicht antworten, wenn du genervt bist. Ich lese die Ranking klar aber viele sind alt und man findet öfter sag ich mal die berühmten Uni - Kliniken Famulaturen und nicht irgendwelche anderen wenn auch kleinen Krankenhäuser!
    Es auch nett, wenn man hier jemanden helfen und empfehlen kann



  5. #6015
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Natürlich muss ich nicht antworten. Es stört mich aber, dass du in zahlreichen Threads zu den verschiedensten Themen Fragen stellst. Was normal ist, aber du willst immer die beste Famulatur, die beste Klinik, die beste Praxis, die beste Doktorandenstelle haben. So läuft der Hase aber nicht. Und du hast auf diese Frage schon in einem anderen Thread eine gute Antwort bekommen. Ich empfehle gerne Sachen weiter, aber ab Leute die ich kenne und von denen ich das Gefühl habe, dass die sich für etwas interessieren. Bei dir habe ich das Gefühl, dass du nur für dich das Beste willst. Häufig wird eine Famulatur gut, weil man sich bemüht und Interesse zeigt.
    Wieso erkundigst du dich nicht bei deinen Mitstudenten? Das ist auch bei anderen Themen sehr hilfreich, früh im persönlichen Gespräch lassen sich solche Dinge häufig einfacher und schneller klären.



MEDI-LEARN bei Facebook