teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6306
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Das klingt sehr schön!!!



  2. #6307
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    erstes tertial in der allgemeinchirurgie... sind völlig überlaufen. auf einer station mit 3pjlern und zusätzlich blockis.
    wird sich hoffentlich noch sortieren... wenn nicht wirds ätzend.
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  3. #6308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    51
    Aus genau dem Grund habe ich mich bewusst gegen Uniklinik und für etwas abseits gelegenes Lehrkrankenhaus entschieden. Sind ganze 5 Pjler im ganzen Haus, bei mir in der Urologie bin ich alleine, sehr familiär, sehr fair, man darf viel und man sieht viel. Das bestätigen im Großen und Ganzen auch die PJler der anderen Abteilungen - Gott sei Dank, denn da sind meine anderen beiden Tertiale



  4. #6309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Auch ich bin in einem etwas abgelegeneren Lehrkrankenhaus und habe auch die Uniklinik gemieden. Wir sind insgesamt nur 2 PJler im Haus. Dafür ist es ein kleineres KH, wo es nur Anä, Ortho/Unfallchirurgie (als Schwerpunkt), HNO, Innere gibt. Der nächst größere Maximalversorger, wo wir auch teilweise hinmüssen je nach Tertial liegt etwa 25 min von hier weg, wo wir auch dort gratis ein Zimmer bekommen und somit nicht pendeln müssen.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





  5. #6310
    jinkxed
    Guest
    Bei mir auch zum kotzen!



MEDI-LEARN bei Facebook