teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6706
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    So, Tag eins ist überstanden und es war viel besser als befürchtet. Die Atmosphäre war entspannt, ich wurde nur Standardfälle gefragt und alle waren sehr nett. Jetzt mache ich mir einen entspannten Abend und morgen bin ich dann hoffentlich Ärztin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6707
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Ich zähle die Tage bis zum Tertialende. Auch wenn ich das Team super finde, bringt mich dieses Tertial weder persönlich noch fachlich weiter. :-/
    ''geh doch einfach'' , um dich selbst zu zitieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6708
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    ''geh doch einfach'' , um dich selbst zu zitieren
    Tu' ich ja und meine Arbeitszeiten sind dadurch auch sehr human aber man könnte in der Zeit trotzdem sinnvollere Dinge erledigen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6709
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    so die ersten PJ Tage sind geschafft und im großen und ganzen bin ich aktuell zufrieden Ich musste nur feststellen, dass einige PJler völlig falsche Erwartungen haben und dadurch total enttäuscht sind und auch die Kritik sehr negativ ausfällt...
    Euch vieeeel Glück, fast geschafft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6710
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Ich hab noch bsi morgen Einführung und ab Montag dann Station und ich hoffe und bette, dass mein Wunschfach klappt, aber leider wollten fühlt alle in die UCH
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook