teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5761
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.068
    Ich hab sie auch beantragt. Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die ja mein Zeugnis haben. Daher hoffe ich mal, es wird noch was im Dezember (beantrage aber Morgen erst das Führungszeugnis. Das soll bei uns direkt vom Amt ans LPA geschickt werden).
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  2. #5762
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich musste hier aufs Zeugnis warten, weil das die Bez.regierung Düsseldorf ausstellt, wo das LPA ansäßig ist. Approbation beantragen musste ich aber bei der Bez.regierung Köln, weil die Prüfung in Köln war. Führungszeugnis hab ich schon vor ner ganzen Weile beantragt, sollte also bei denen schon eingegangen sein. Gilt ja zum Glück 3 Monate.



  3. #5763
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.068
    Oh ok, das klingt ja schon etwas komplizierter da bei euch. Hatte zuerst leider das falsche Zeugnis beantragt im Stress... ich depp

    Und jetzt weiter Daumen gedrückt für alle anderen!

    Wo fängst du jetzt eigentlich an?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #5764
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Wo fängst du jetzt eigentlich an?
    In der Gyn wie gewünscht. In nem Kreiskrankenhaus in der Nähe. 700 Geburten im Jahr, Kinderärzte im Haus. Denke ganz gut für den Start.



  5. #5765
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Ich drück auch die Daumen für die nächsten Prüflinge! Ihr schafft das!

    Approbation hab ich tatsächlich schon zwei Tage nach meiner Prüfung abgeholt; hatte sie direkt mit beantragt, als ich die Ladung abgeholt hatte und irgendwie ging das diesmal super fix. Bei der LÄK bin ich auch angemeldet



MEDI-LEARN bei Facebook