teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5796
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Viel Erfolg!



  2. #5797
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    *Konfetti rumwirf* herzlichen Glückwunsch an alle, die ich noch nicht direkt angesprochen habe

    Erstmal schön am Weihnachtsmakrt gewesen...ich finde ich beschäftige mich viel mehr mit Wohnungseinrichtung (auch wenn mein Freund da die anderen 95% macht) als mit lernen und pendele zwischen "Ach, es wird sowieso einfach" und "OMG ich hab keine Ahnung und ich vergesse alles und muss in Panik lernen". Ist auch etwas bitter dass ich noch in meiner kleinen Wohnheimszimmer und sitze und lerne während irgendwo eine schöne, neue, große Wohnung auf mich wartet (die ich schon bezahlt habe). Ich kann gerade ich glaube die Möbelnamen von Ikea viel besser als irgendwelche Pädiatrie- Krankheiten.



  3. #5798
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Daumen werden natürlich auch weiterhin für alle gedrückt. Und ich zweifle nicht, dass unsere Liste in Kürze vollständig rockt.



  4. #5799
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    An alle neuen Ärzte viel Glückwünsch!
    Und Nessimoo: Ich habe gestern mit meinen Freunden, die noch nicht dran waren noch einmal eine gemeinsame Lernsession gemacht. Einer von meinen Kumpels ist auch wahnsinnig aufgeregt obwohl er super kompetent ist.
    Es ist keine Lüge: Wer die Basics beherrscht kommt schon locker durch, und wer irgendwas aus PJ und Studium mitgenommen hat bekommt auch eine gute Note. Klar, das mit den Noten ist aufgrund unterschiedlicher Umstände nicht immer vergleichbar, aber auch das muss einem klar sein, dann ist ein wenig Druck weg. Ich bin mir absolut sicher, dass du super durchkommen wirst, dazu muss ich dich nicht einmal kennen.
    Und der beste Tipp für die letzten 2 Tage ist einfach ein wenig zu entspannen: Du hast JETZT schon genug drauf. Glaub mir.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #5800
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Doppelpost *grummel*
    Käsekuchen ist toll.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



MEDI-LEARN bei Facebook