teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5961
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    @Matze: ich hab jetzt mal Chirurgie fürs 1. und Psychiatrie fürs 2. Tertial gebucht, letzteres dort wo ich bereits famuliert habe. Wo ich Innere machen soll, weiß ich noch nicht.
    Bin jetzt von März 19-Juni 19 in Glarus gemeldet. Wann fängt dein PJ an?
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5962
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von //stefan Beitrag anzeigen
    generelle frage: was ist für euch ein "scheiss PJ" bzw. was hat euch am meisten geärgert?
    Am meisten geärgert: nix lernen, schlimmer Ton, nur die Scheiss Arbeit machen, aber dafür nix spannendes, keine Fortbildung, jeden Tag mehrere Stunden Überstunden to be continued

    Pampelmuse, kannst du mir mal die Klinik per pn schicken? Bin nämlich langsam an der Stellenbewerbung für ne AA Stelle gerade.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5963
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    @Matze: November '18! Also hoff ich zumindest



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5964
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    @Matze: November '18! Also hoff ich zumindest
    Gleichfalls. Cool
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5965
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ich bin im Moment ein bisschen frustriert und demotiviert. Liegt aber vermutlich daran, dass es jetzt nur noch eine Woche ist und eigentlich keine Aussicht besteht, in dieser Woche noch irgendwas großartig Neues zu lernen ^^ Insgesamt war es aber eine gute Entscheidung mein Chirurgie-PJ hier zu machen.
    Als nächstes gehts zu den Kiddies! Ich hoffe, dass ich es dann auch einer Freundin nachmachen kann, die jetzt nach ihrem Wahlfach für nächstes Jahr schon den Arbeitsvertrag in der Tasche hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook