teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6021
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wenn ich 20 Tage Urlaub nehme, dann muss ich in diesem Tertial nur noch 16 Tage antreten... *säufz*



  2. #6022
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Wenn ich 20 Tage Urlaub nehme, dann muss ich in diesem Tertial nur noch 16 Tage antreten... *säufz*
    Die letzten 3 Wochen waren für das Durchalten echt nochmal hart, auch wenn ich am Ende eher ein ruhiges Leben hatte (geschlossene Psych ). Aber danach bist du frei und die Sklaverei hat ein Ende! Ist nicht mehr lang!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  3. #6023
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Wieso warst Du denn auf der geschlossenen Psychiatrie? Bist Du nicht in einem Laborfach gelandet?



  4. #6024
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von throni Beitrag anzeigen
    Wieso warst Du denn auf der geschlossenen Psychiatrie? Bist Du nicht in einem Laborfach gelandet?
    Weil ich in Mibi/Hygiene etc. kein Wahltertial machen durfte (nicht mal gesplittet, ich war auch stinksauer), und Psychiatrie das einzige Fach in der Medizin ist, was mich neben Infektiologie überhaupt interessiert.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #6025
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Witzig, ich will eigentlich Psychiatrie machen. Habe aber jetzt am Anfang meines Neurologie-Fremdjahres schon dermaßen die Schnauze voll von Stationsarbeit und unverschämten Angehörigen, dass ich ernsthaft überlege, in ein Laborfach zu wechseln.



MEDI-LEARN bei Facebook