teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6086
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ja, das stimmt...wird schon auch sehr oft eben inflationär durchgeführt. (Wobei das mit selber aufstehen ist schon so gedacht, ohne automatische RR-Messung ist es noch eine Stufe ätzender) und ich habe noch nie verstanden, wieso es eine Arztaufgabe sein soll.

    Und ja, 4-Tage Wochen finde ich auch anstrengender, irgendwie muss dann die Arbeit von 5 Tagen in 4 Tagen schaffen. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6087
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    und ich habe noch nie verstanden, wieso es eine Arztaufgabe sein soll.
    Ist es nicht. Es ist pjler Aufgabe :P
    Bei dem Aufwand und der geringen Aussagekraft ist der Zeitaufwand viel zu groß ... und die Pflege wird sich dafür auch nicht hergeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6088
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Morgen ist mein letzter Tag im Päd-Tertial. Heute hab ich das erste Mal bei einem Säugling am Kopf Blut abgenommen, hat auch direkt geklappt. Da passt es gut, dass ich morgen eh Kuchen mitbringe
    Krass wie schnell die Zeit vergangen ist. Auf das dritte Tertial hab ich aber gar keine Lust, nochmal 3 Monate blöd daneben hocken und in der Inneren v.a. den Blutabnahmesklaven spielen. Yey.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6089
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ist ja krass, dass jetzt bei euch schon der letzte Abschnitt beginnt. Bei mir ist das drittel Quartal voll im Gange und mir gefällt es super in der HNO Ambulanz. Ich kann viel untersuchen und bekomme je nach Arzt viel erklärt. Und ich glaube man findet mich auch ganz nett. Muss ich nur am Ende noch ein gutes Zeugnis abgreifen, falls ich es tatsächlich später machen möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6090
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ist ja krass, dass jetzt bei euch schon der letzte Abschnitt beginnt. Bei mir ist das drittel Quartal voll im Gange und mir gefällt es super in der HNO Ambulanz. Ich kann viel untersuchen und bekomme je nach Arzt viel erklärt. Und ich glaube man findet mich auch ganz nett. Muss ich nur am Ende noch ein gutes Zeugnis abgreifen, falls ich es tatsächlich später machen möchte.
    Bist du in Mannheim?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook