teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6136
    MVP Mode
    Registriert seit
    22.01.2016
    Semester:
    12
    Beiträge
    19
    Bin auch froh wenn der Rotz vorbei ist. Lernen tu ich leider fast gar nichts, weil die Assistenten so gestresst sind. Und dann sind wir auch noch so viele PJler, dass wir uns gegenseitig auf den Füßen stehen. Um das Berufsleben mach ich mir aber keine Sorgen, dann kommt wenigstens Cash rein, erleichtert einem das sonstige Leben (Auto, Essen gehen, Putzfrau ��). Am ehesten nervt mich, dass ich kein Geld für die Übergangszeit in den Berufsalltag habe, schreibe dann noch die Diss zu Ende. Kredit bekommt man ohne Einkommen ja auch keinen, Bildungskredit läuft nächsten Monat ab und Bafög bekomm ich keins.



  2. #6137
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Heute letztes Quartal begonnen. Ich glaube ich darf viel machen und kann viel lernen. Soll mein eigenes Zimmer bekommen. Heute allerdings einen schlechten Lauf mit Viggos und Blutentnahmen gehabt



  3. #6138
    ZebraDoc
    Registriert seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Inn
    Beiträge
    164
    Ich beginne mein 2.Tertial in vier Wochen.
    Das mit den BEs und Viggos kenne ich, komischweise wenn es nicht klappt ,klappts bei fast keinem mehr ,auch nich bei den Leuten mit halbwegs guten Venen, ist wie verhext manchmal .An anderen Tagen versenkt man alle mit einem Stich ^^
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



  4. #6139
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Bei uns soll Freitag wohl die Prüfungseinteilung raus kommen. Ich habe jetzt schon Angst o.O



  5. #6140
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    So schnell? Bei uns kommt der Brief erst im September oder Oktober...

    Ansonsten schlepp ich mich gerade von einem Tag zum anderen. Das Team ist ja echt nett, aber die Luft ist bei mir endgültig aus. Noch knappe 5 Wochen...



MEDI-LEARN bei Facebook