teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6141
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also die letzten 6 Wochen vom PJ letztes Jahr war bei mir auch die Luft echt raus. Ich hatte eine super Rotatinón, durfte echt viel machen, aber ich war so schrecklich demotiviert.



  2. #6142
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, ne? Ich hab auch voll das schlechte Gewissen. Im Gegensatz zum 2. und 3. Tertial geben sich die Ärzte echt Mühe, mich einzubinden und mir was zu erklären, aber ich will einfach nur nach Hause und schlafen...

    Ab wann macht es eigentlich Sinn, fürs Mündliche zu lernen? Reicht 4 Wochen vorher aus?
    Geändert von roxolana (19.08.2017 um 22:26 Uhr)



  3. #6143
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Wir haben jetzt das Prüfungsdatum und das vierte Fach bekommen. Natürlich nur unter Vorbehalt. Prüfer bekommen wir auch erst kurz vorher. Transfusiosmedizin bekommen und bin damit sehr zufrieden.



  4. #6144
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Wir bekommen unserenTermin frühestens in 4 Wochen. Und das 4. Fach mit der Ladung 10 Tage vorher ^^ Irgendwie ist das schon minimal unfair.



  5. #6145
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt das Prüfungsdatum und das vierte Fach bekommen. Natürlich nur unter Vorbehalt. Prüfer bekommen wir auch erst kurz vorher. Transfusiosmedizin bekommen und bin damit sehr zufrieden.
    was war denn dein wahlfach? wusste gar nicht, dass man so "randfächer" bekommen kann (außer patho vll.)...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







MEDI-LEARN bei Facebook