teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6186
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Das packst du, werden zwar 4 stressige Wochen, aber dann ist es weg. Protokolle organisieren, und dann gezielt vorbereiten. Hatte auch einen so frühen Termin, war Horror, aber nachher angenehm, nicht bei den letzten zu sein. Alle anderen schon fertig und Ferien, und man selber wartet immer noch vor sich hin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6187
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, wahrscheinlich hast du Recht. So richtig viel gemacht hab ich vor der Ladung ja auch nicht, weil mir die Motivation und die Protokolle gefehlt haben. Ich hasse einfach dieses Gefühl, komplett unvorbereitet zu sein und den Stoff nie in der vorgegebenen Zeit schaffen zu können. Das hatte ich damals beim mündlichen Physikum auch... Ich würde lieber noch mal schriftlich antreten ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6188
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Und ich habe überlegt den Mist einfach hinzuschmeißen und im Discounter um die Ecke zu fragen, ob sie noch Mitarbeiter suchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6189
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das ist auch ne Idee. Oder ich fang noch ein drittes Studium an. Aller guten Dinge sind 3, wa?

    Boah, mein Chirurg fragt Sachen, von denen ich noch nie im Leben gehört habe. Wäre ich doch mal in die Viszeral rotiert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6190
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Drittes Studium könnte ich auch noch machen. Ist aber doof, weil schon in diesem Monat meine studentische Versicherung endet. Ein drittes Studium ist also nicht mehr drin
    Was für seltsame Dinge fragt er denn? Ich habe nur Viszeral gemacht und bekomme bei meinem Glück bestimmt einen Unfaller.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook