teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich hab am 11./12.12.
    Ihr kriegt eure Prüfer aber ganz schön früh. Bei uns kriegen die ersten morgen oder Mo ihre Briefe und haben am 6.11. Prüfung ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6202
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Bei uns bekommen alle gleichzeitig die Prüfer. Das war am Montag und bei uns gehen die Prüfungen ja auch Anfang November los. Ich finde das System extrem unfair, aber ändern kann man es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Hallöchen! Ich hab mein medi learn Passwort auch mal wieder rausgefunden

    Und Prüfungstermin habe ich auch schon, bin direkt am 09/10. November dran. Das heißt in weniger als einem Monat fertig. Irgendwie hab ich durch den Zeitdruck doch ein bisschen Motivation zu lernen.
    Prüfer habe ich bisher für 2 Fächer bekommen, bei 2 anderen steht es noch nicht fest. Was etwas blöd ist, denn gerade Innere und Chirurgie fehlt.
    Was habr ihr so als 4. Fach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2015
    Beiträge
    4
    Juhu!
    Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren, lange ist es ja nicht mehr! ;)
    Ich bin am 8./9.11. dran und habe Pädi als viertes Fach. Die Pädiaterin wirkte aber sehr nett und fragt uns nur "allgemeines Verständnis" ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6205
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Kennt jemand noch gute Podcasts? Ich wollte die hören wenn ich mich draußen mal ein bisschen bewege



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook