teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Ms.K Beitrag anzeigen
    Das ganze ist mehr als komisch gelaufen, und ich glaube auch nicht, dass das LPA konform geht.
    Was meinst du mit nicht konform? Dass die Untersuchung schon vorher ist?
    War bei uns auch so. Wir hatten sogar zwei Termine für Untersuchung/Bettenprüfung, also insgesamt vier Prüfungstage.



  2. #6262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Ja genau. Bei unserem LPA sind es immer nur 2 Tage. Tag 1 Untersuchung, ab mittags Prüfung und am zweiten Tag dann nochmal die Theorie. War halt auch mehr als spontan, wir haben erst auf unser Anrufen hin erfahren, dass wir schon Mittwoch kommen sollen und nicht Donnerstag - wie es in der Ladung steht.
    So hab ich morgen alle Zeit der Welt für die Untersuchung



  3. #6263
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das ist natürlich blöd, dass ihr es nicht vorher schon wusstet. Aber ich fand es sehr gut, dass wir die Epikrise schon vorher machen konnten, so hat man nämlich genug Zeit, sich mit den Krankheiten des Epikrisenpatienten zu befassen (und die werden garantiert zum Thema werden in der Prüfung).
    Viel Erfolg für die nächsten Tage! Ich drück die Daumen.



  4. #6264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    4
    Bin durch!!
    Nach dem ersten Tag hatte ich echt Angst vor dem Zweiten, aber der lief super rund und die Prüfer waren glücklich mit uns. Vom griesgrämigen Vorsitzenden gabs sogar ein Lob für die ganze Gruppe!
    Ich drück euch die Daumen und glaube ganz fest, dass ihr alle gut durchkommt. Zieht einfach einer Ding durch!



  5. #6265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Herzlichen Glückwunsch an dich!!
    Feier noch schön!

    Bei mir ist Tag 1 auch geschafft und es war ganz gut Die prüfer waren alle sehr nett und haben weiter geholfen, wenn man mal auf dem schlauch stand. Insgesamt war es sehr angenehm und ich hab nicht mehr so sorge wegen morgen!



MEDI-LEARN bei Facebook