teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6276
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich hab mich vor 5 Minuten fürs PJ angemeldet und sitze jetzt in der Bahn und denk: „ahhhh, hab ich wirklich die richtigen Häuser angegeben? War das wirklich alles so ein gute Idee? Bestimmt ist es da überall doof... Hilfeeee!“




  2. #6277
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von //stefan Beitrag anzeigen
    ich reihe mich hier mal nach absolviertem M2 ein... ab montag gehts los mit dem chirurgie-tertial. 2 monate allgemein, 1 monat unfallchirurgie und 1 monat herzchirurgie. bin mal gespannt wie es wird.
    Bei mir geht's mit Uro los, bin extrem gespannt, wie das so wird. Ich hoffe ich werde einfach regelmäßig im OP eingesetzt, dann mach ich auch den Stationskram sehr gerne anschließend motiviert



  3. #6278
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Oh man und ich habe gar keine Lust. Zwei gute Freundinnen sind schon durch, einer ist heute und morgen dran. Aber ich lebe sowieso in meiner eigenen Blase, weil ich umgezogen bin und hier nix mit Medizinern zu tun habe.
    Du packst das! Ich hatte in der letzten Woche vor der Prüfung auf einmal auch mehr Motivation, als die Zeit dann langsam knapp wurde ^^



  4. #6279
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vor 5 Minuten fürs PJ angemeldet und sitze jetzt in der Bahn und denk: „ahhhh, hab ich wirklich die richtigen Häuser angegeben? War das wirklich alles so ein gute Idee? Bestimmt ist es da überall doof... Hilfeeee!“

    Ja, so ging es mir auch. Das eine Tertial war dann auch tatsächlich ein Griff ins Klo. Dafür waren die beiden anderen ganz gut. Man kann es vorher leider nicht wissen...



  5. #6280
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich hab halt Chirurgie relativ blind gewählt. Gab halt nicht übermäßig viel Berichte für die betreffenden Häuser und die vorhandenen Berichte waren alle schon älter. Und alle eher durchwachsen. Manche waren mehr zufrieden, manche weniger. Aber im Endeffekt will ich eh die Chirurgiezeit nur rumkriegen und hab da keinerlei Amibtionen, wird schon irgendwie gehen. Und in Innere musste ich leider Opfer für die Wunschabteilung im Wunschhaus bringen und muss die Hälfte des Tertials in die Uniklinik. Da wiederum waren die Berichte gar nicht mal so übel wie ich es für eine Innere an einer Uniklinik erwartet hätte. Mal sehen, vielleicht wirds gar nicht so schlimm. Wenigstens die Abteilung fürs Wahltertial kenne ich schon und bisher hats mir dort gut gefallen, da hoffe ich mal, dass das auch im PJ so bleibt.

    Wird schon irgendwie passen aber ist halt immer komisch, so "endgültige" Entscheidungen zu treffen.



MEDI-LEARN bei Facebook