teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6426
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wann willst du denn anfangen, gleich Anfang des Jahres?



  2. #6427
    jinkxed
    Guest
    Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber in diesem Fred meinte mal jemand, dass bei denen im PJ-Haus zu Beginn des dritten Tertials (Juli) die Planungen für Januar angefangen werden, das klingt eigentlich auch ganz sinnvoll.



  3. #6428
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich habe mich schon vorm pj beworben, weil ich wusste dass in meinem Wunschhaus die Stellenplanung für das nächste Jahr im Juli gemacht wird. D.h ich habe mich im Mai 2017 für Juli 2018 beworben. Hatte dann im Juni den Arbeitsvertrag in der Tasche. Die meisten die ich kenne haben sich jetzt für Juli/August beworben. Manche am Pj Haus aber auch einige wo anders.



  4. #6429
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Also ich sag mal so, ich habe mich noch nicht beworben, möchte aber noch in der ersten Jahreshälfte 2018 mit arbeiten beginnen. (Kleines Fach, kein PJ-Haus von mir). Ich werde berichten wie es klappt.



  5. #6430
    ZebraDoc
    Registriert seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Inn
    Beiträge
    164
    Habe mich auch noch nicht beworben möchte warscheinlich im August anfangen eventuell auch in meinem PJ-Haus, da waren noch ein paar Stellen frei .
    Denke mal in der Inneren sollte ich kein Problem haben was passendes zu finden ,oder meint ihr ich sollte frühzietig alles klar machen ?
    Bin noch unentschlossen ob ich an nem kleineren Haus anfangen soll (meinm PJ Haus) wo ich schnell die Basics lerne und "fit werde" und wo ich nach dem PJ weiß wie der Hase läuft, aber dafür auch schnell Dienste schieben muss, oder ob ich an ein größeres Haus gehen soll .
    Möchte im Verlauf auf jeden Fall in größeres Haus wechseln und generell nicht die ganze FA-Ausbildung in einem Haus machen da ich auch noch nich genau weiß in welche Richtung es innerhalb der Inneren gehen soll .
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



MEDI-LEARN bei Facebook