teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6436
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Wie lange vor dem Examen habt ihr denn so den Infos über PJ-Zuteilung etc. bekommen? Hab immer noch nix von der Uni gehört bezüglich des PJs. Meine Kommilitonen wohl auch alle nicht aber so langsam kommt es mir doch reichlich spät vor.

    Zu allem Überfluss habe ich heute eine Mail vom PJ-Portal bekommen, dass ich dort keine Zulassung bekommen hätte (also keine Zeit zugeteilt um mich an externen Häusern zu bewerben). Hatte eigentlich kein externes Tertial geplant und hatte schon ganz vergessen, dass ich mich beim PJ-Portal überhaupt mal angemeldet habe aber das macht mich jetzt insgesamt doch irgendwie ein bisschen unruhig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6437
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Gute Besserung :-knuddel
    Danke.

    Wegen der Pj Einteilung. Bei uns war es der 1.2 oder so. Ich weiß, dass die aktuelle Einteilung ab Mai in Mainz auch dieses Jahr wieder so früh online war. Glaube es war am 2.2 oder 3.2



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6438
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Bei uns kam die Einteilung am 30. 1. raus. Aber wenn bei euch noch niemand sie hat, ist das wohl so...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6439
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Initial war die Einteilung auch mal für Anfang/Mitte Januar angekündigt
    Sollte dann auf Nachfrage in der ersten Februarwoche kommen. Die ist jetzt auch schon rum.

    Beruhige mich jetzt auch die ganze Zeit damit, dass halt alle noch nix gehört haben aber wär ja doch mal ganz nett, wenn man mal was wüsste.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6440
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wenn du kein externes Tertial geplant hast, dann ist ja dein Uni verpflichtet dir drei Tertiale zu garantieren. Also es kann da sozusagen nichts schieflaufen, außer man kriegt ein unbeliebtes Wahlfach/Klinik. Aber gerne das Sekreteriat nerven, bei uns hat auch mal das Hochladen auf Moodle nicht geklappt oder es wurde irgendwo hochgeladen ohne Benachrichtigungsmail etc.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook