teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6551
    ZebraDoc
    Registriert seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Inn
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    Ja genau! Ich denk auch immer, wow was die alles wussten, ich wüsste das nicht! Nur ab und zu schreibt mal einer dass er/sie was nicht wusste oder auf iwas nicht gekommen ist.
    In den meisten meiner Protkolle ist das auch so. Glaube aber nicht das die Leute das alles wussten bzw. ohne Hilfe draufgekommen sind.
    Hab jetzt noch 4 Wochen bis zur Prüfung langsam krieg ich Panik.
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



  2. #6552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Keine Panik!!!



  3. #6553
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Wir müssen jetzt nur noch bis zum Termin durchhalten das sage ich mir gerade immer wieder. Und mit diversen Lerngruppen vergeht die Zeit gerade auch ganz gut finde ich. Ich verdränge die Prüfung an sich gerade ein bisschen und freue mich einfach auf den Moment, in dem ich nach (hoffentlich) bestandener Prüfung diesen Raum verlasse!
    Mich ärgert gerade mehr dieses ganze Zeug, das man für die Approbation einreichen muss. Führungszeugnis etc. - so wie ich die Berliner Bürgerämter kenne könnte das noch schwierig werden. Und das ärztliche Attest, das man den Beruf ausüben darf. Spätestens jetzt kennt doch jeder irgendeinen Arzt, der einem das ausfüllt und mir fällt auch kein Kriterium ein, weswegen man nicht Arzt werden dürfte.



  4. #6554
    Im hohen Norden ...
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Odile1 Beitrag anzeigen
    Wir müssen jetzt nur noch bis zum Termin durchhalten das sage ich mir gerade immer wieder. Und mit diversen Lerngruppen vergeht die Zeit gerade auch ganz gut finde ich. Ich verdränge die Prüfung an sich gerade ein bisschen und freue mich einfach auf den Moment, in dem ich nach (hoffentlich) bestandener Prüfung diesen Raum verlasse!
    Mich ärgert gerade mehr dieses ganze Zeug, das man für die Approbation einreichen muss. Führungszeugnis etc. - so wie ich die Berliner Bürgerämter kenne könnte das noch schwierig werden. Und das ärztliche Attest, das man den Beruf ausüben darf. Spätestens jetzt kennt doch jeder irgendeinen Arzt, der einem das ausfüllt und mir fällt auch kein Kriterium ein, weswegen man nicht Arzt werden dürfte.
    Suchterkrankungen, zum Bleistift. Darunter fallen wohl auch (habs nur aus zweiter Hand, also vllt urban legend und abhängig vom Bundesland) Essstörungen.



  5. #6555
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von ayamo Beitrag anzeigen
    Suchterkrankungen, zum Bleistift.
    Wenn ich süchtig nach Bleistift bin, hab ich umsonst studiert...? :-P



MEDI-LEARN bei Facebook