teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6606
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    15/16.5 danach fahr ich auch erst mal 1 Woche in Urlaub nach Fuerteventura und Anfang Juni gehts dann noch 2 Tage ins Disney Land. Am 14.7 ist dann noch Zeugnisvergabe und Examensball. Am 16.7 fang ich dann an zu arbeiten. (sofern ich das Examen bestehe)
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6607
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Ich bin Ende Mai dran. Danach muss ich leider direkt mit meiner Doktorarbeit weitermachen, damit ich irgendeine Chance habe, dass ich sie dieses Jahr noch einreichen kann. Aber ich mache vielleicht noch einebnen Städtetrip über ein Wochenende
    In welchem Fach fängst du an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6608
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ich bin am 11./12. Juni dran. Danach dann alles für den Umzug vorbereiten, Umzug und ab August (so ich denn bestehe) anfangen zu arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6609
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich fange in einem mittelgroßen Haus in der Inneren an. An meiner Doktorarbeit muss ich auch noch weiter schreiben. Mir fehlt noch ein kleiner Teil der Literaturdiskussion und der komplette Ergebnisteil....wollte das eigentlich auch irgendwie fertig bekommen bevor ich anfang zu arbeiten. Das wird aber sehr sehr knapp.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Ich fange direkt am 1.6 in der Gyn an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook