teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6651
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Beim Arbeiten würde ich ohne mein Buch sterben, mittlerweile brauch ich post it´s um den Überblick zubehalten und zwischen drin sind noch Zettel reingestopft :-/ Wollte das wichtigeste in mein PJ Buch übertragen um hab es mal durch geschaut. Was ich da alles für Schätze gefunden habe...
    Naja dann bummel ich morgenmal durch die stadt
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6652
    jinkxed
    Guest
    Die erste woche war ich auch noch hochmotiviert mit meinem Notizbuch, bei den Plastikern hab ich aber auch echt alles aufgeschrieben, inkl. aller möglichen Nebenwirkungen bei Aufklärungsgesprächen usw, da kam gut was zusammen.

    Jetzt bei den Allgemeinchirurgen mach ich BEs und ''Verbände'' (Pflaster ab, drauf) bis 12 und mach dann bis 15.30 Eierschaukeln Und mit dem Chef reden ist genauso sinnvoll wie gegen die Wand laufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6653
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Jetzt bei den Allgemeinchirurgen mach ich BEs und ''Verbände'' (Pflaster ab, drauf) bis 12 und mach dann bis 15.30 Eierschaukeln Und mit dem Chef reden ist genauso sinnvoll wie gegen die Wand laufen.
    Kommt mir bekannt vor :-/ aber mein Notizbuch habe ich immer noch. Auch wenn ich auf der Chirurgie nicht besonders viel reinschreibe, aber manchmal werden bei der Visite doch noch Dinge erwähnt, die es in das Büchlein schaffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6654
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Ich hatte nie ein Büchlein ,bei mir war eher Zettelwirtschaft angesagt . Vielleicht sollte ich mir für die Assistenzzeit mal eins zulegen ?
    Vorrausgesetzt Ende der Woche geht allles gut. Ich schwanke immer zwischen Panik das schaff ich nie es gibt noch 1000 sachen die ich nachgucken könnte/ sollte/ müsste und es wird schon irgendwie klappen geht Euch auch so ?
    Gute Besserung fallenangel ich hoffe du bist zur Prüfung wieder fit !
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6655
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von Cadherine Beitrag anzeigen
    Vorrausgesetzt Ende der Woche geht allles gut. Ich schwanke immer zwischen Panik das schaff ich nie es gibt noch 1000 sachen die ich nachgucken könnte/ sollte/ müsste und es wird schon irgendwie klappen geht Euch auch so ?
    Geht mir auch so! Insb. wenn ich an Themen denke, die mir nicht liegen, die ich vor zwei Wochen mühsam gelernt habe und jetzt faktisch nichts mehr darüber weiß. Andererseits, wenn ich Themen lese die mir liegen habe ich ein gutes Gefühl, dass schon alles werden wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook