teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6691
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Ich wünsche euch einen guten Start ins und viel Spaß im PJ!
    Bei mir geht es morgen endlich los - ich freue mich mittlerweile richtig, weil es dann endlich vorbei ist. Heute lerne ich nur noch ein paar Sachen, die ich mir nie so richtig merken konnte und hoffe, dass es kurzzeitig hängen bleibt. Ansonsten mache ich mir einen schönen Nachmittag mit ein paar Freunden in der Sonne und bin hoffentlich gut abgelenkt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6692
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Eben im Sekretariat des Prüfungsvorsitzenden für M3 angerufen, nachdem ich auf meine Mail keine Antwort bekam. Die Dame gab mir erst einen Termin fürs Vorgespräch, zehn Minuten später ruft sie zurück und sagt, der Professor sei gar nicht mehr unser Prüfer, das Prüfungsamt wisse das auch... Da natürlich keiner erreichbar und noch zwei Wochen bis zur Prüfung. Grandios!

    Gibts eigentlich nicht irgendwelche Fristen für den Prüferwechsel? Ist jetzt schon der zweite in unserer Gruppe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6693
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Leider nicht, theoretisch kann dein Prüfer auch am Tag der Prüfung noch wechseln, wenn der ursprüngliche Prüfer krank wird, zB.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6694
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Leider nicht, theoretisch kann dein Prüfer auch am Tag der Prüfung noch wechseln, wenn der ursprüngliche Prüfer krank wird, zB.
    Und sollte er am zweiten Tag nicht mehr kommen, dann wird der zweite Tag auf einen anderen Termin verschoben. Aber davon habe ich noch nie gehört. Stand aber so in meiner Ladung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6695
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2017
    Beiträge
    29
    Mh kriegt man das normalerweise auch iwie mitgeteilt? Habe etwas Angst davor... gerade meine Chir vorbereitung ist doch sagen wir mal so: Prüfer spezifisch.
    Habe überhaupt keine lust mehr zu lernen... habe das gefühl einfach nur noch rumzusitzen und effektiv nichts mehr zu tun... warte im Prinzip nur noch das es losgeht. Es geht eh nichts mehr in meinen Kopf denke ich momentan... es sind aber noch 2 Wochen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook