teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6701
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Ich hab heute morgen einfach losgelegt. Keine Einführung oder sonstiges. Mitarbeiterkarte und Klamotten hab ich mir selbst besorgt, hat auch keiner danach gefragt, ob ich das schon habe. Einführung in Programme oder ähnliches wäre ganz nice gewesen, aber es ist learning by doing angesagt. Ich fands aber nicht schlimm, ist genau mein Ding.

    Allen anderen neuen PJ hatten hoffentlich auch einen schönen Start!
    In welchen Fachbereich seid ihr so gestartet?



  2. #6702
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    wir haben die ganze Wochen Einführung. Gestern war langweilig, Patientenrecht, Datenschutz, MRSA Screening, etc und dann Mensa Karte bekommen
    Ab heute starten dann die Workshops
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  3. #6703
    jinkxed
    Guest
    Ich hatte ja ganz verdrängt, wie abscheulich Gefäßchirurgie sein kann Diese Gerüche und Sekrete.. holla ey



  4. #6704
    ZebraDoc
    Registriert seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    164
    Ich fand das spritzende Blut und generell Amputationen am schlimmsten in der GC ,war aber zum Glück auch nicht bei OPs mit arg abgeschimmelten Extremitäten
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



  5. #6705
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Ich zähle die Tage bis zum Tertialende. Auch wenn ich das Team super finde, bringt mich dieses Tertial weder persönlich noch fachlich weiter. :-/



MEDI-LEARN bei Facebook