teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6711
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Heute vom Prüfungsamt erfahren, dass die dort tatsächlich versuchen, seit vier (!) Wochen einen Ersatz für unseren Prüfungsvorsitzenden zu finden, bisher erfolglos. Angeblich sei noch nie eine Prüfung deswegen ausgefallen. Aber natürlich frag ich mich, was in den zwei Wochen jetzt noch anders sein soll als in den vier Wochen bisher, in denen angeblich schon alles versucht wurde. Vielleicht liegt also eine tolle Premiere in der Luft. Wie gesagt noch zwei Wochen... Ist ja auch nur der Innere-Prüfer und Vorsitzende, also ein bedeutungsloses Detail
    Bisher hatte wir auch nur bei einem einzigen Prüfer (Losfach) ein Vorgespräch, die anderen beiden haben bisher auf unsere Anfragen nicht reagiert.

    Mittlerweile seh ich das ganz fatalistisch und denk mir, wie auch immer, in zweieinhalb Wochen ist es (erstmal) vorbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6712
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Odile1 Beitrag anzeigen
    So, Tag eins ist überstanden und es war viel besser als befürchtet. Die Atmosphäre war entspannt, ich wurde nur Standardfälle gefragt und alle waren sehr nett. Jetzt mache ich mir einen entspannten Abend und morgen bin ich dann hoffentlich Ärztin
    hey und wie wars?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6713
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von sweety92 Beitrag anzeigen
    so die ersten PJ Tage sind geschafft und im großen und ganzen bin ich aktuell zufrieden Ich musste nur feststellen, dass einige PJler völlig falsche Erwartungen haben und dadurch total enttäuscht sind und auch die Kritik sehr negativ ausfällt...
    Euch vieeeel Glück, fast geschafft
    wie meinst du denn genau?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6714
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Es war gut Ich bin echt zufrieden damit, wie die Prüfung insgesamt lief. Obwohl ich mit dem Innere-Fall am zweiten Tag nicht so gut zurecht gekommen bin wie ich es gerne gehabt hätte war das am Ende kein Problem. Es ist wirklich so, wie immer alle sagen: man muss nicht alles auf Anhieb perfekt beantworten können!
    So richtig realisiert habe ich es aber noch nicht, ich fühle mich eher so, als hätte ich jetzt normale Semesterferien...
    Ich drücke allen die noch dran sind die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6715
    jinkxed
    Guest
    Herzlichen Glückwunsch!! Viel viel Spaß jetzt an den freien Tagen.


    Leute noch 10 Mal wuuuuuhh, danach nie wieder Chirurgie, nie wieder Amputationen, wuuuh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook