teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6716
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!! Viel viel Spaß jetzt an den freien Tagen.


    Leute noch 10 Mal wuuuuuhh, danach nie wieder Chirurgie, nie wieder Amputationen, wuuuh
    10 Mal? Du Glücklicher.. ich muss noch 12 Mal.



  2. #6717
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    Heute vom Prüfungsamt erfahren, dass die dort tatsächlich versuchen, seit vier (!) Wochen einen Ersatz für unseren Prüfungsvorsitzenden zu finden, bisher erfolglos. Angeblich sei noch nie eine Prüfung deswegen ausgefallen. Aber natürlich frag ich mich, was in den zwei Wochen jetzt noch anders sein soll als in den vier Wochen bisher, in denen angeblich schon alles versucht wurde. Vielleicht liegt also eine tolle Premiere in der Luft. Wie gesagt noch zwei Wochen... Ist ja auch nur der Innere-Prüfer und Vorsitzende, also ein bedeutungsloses Detail
    Bisher hatte wir auch nur bei einem einzigen Prüfer (Losfach) ein Vorgespräch, die anderen beiden haben bisher auf unsere Anfragen nicht reagiert.

    Mittlerweile seh ich das ganz fatalistisch und denk mir, wie auch immer, in zweieinhalb Wochen ist es (erstmal) vorbei.
    Das klingt ja gruselig! Aber ihr schafft das trotzdem. Ich drück ganz fest die Daumen
    Bei meiner Prüfungsgruppe ist es jetzt auch geschafft und zwei von uns sind erst mal krank. Hurra



  3. #6718
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Wunschstation bekommen
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  4. #6719
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    In der Theorie scheint unser PJ offenbar ziemlich gut und studentenfreundlich organisiert zu sein. Klingt alles sehr vielversprechend. Mal sehen, ob es auch so umgesetzt wird.

    Die Ärzte auf meiner Station sind schonmal recht nett, das Arbeitspensum allerdings sehr, sehr hoch. Mal sehen, was davon so an den PJlern hängen bleibt. Immerhin sind wir zwei PJler auf Station.



  5. #6720
    jinkxed
    Guest
    Zwei ganztägige Seminare vom Pfarrer und damit nur noch 8 Mal Gefäßchirurgie, ich hab fast geheult heute vor Freude



MEDI-LEARN bei Facebook