teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6806
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Ich sterb hier tausend Tode wenn ich sowas lese...
    Ist schon 10 Jahre her und die Station gibt es gar nicht mehr. Ich wusste aber schon in der 11. Klasse, dass das nicht hygienisch sein kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6807
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich bin ein bisschen irritiert von den Storys hier. Ich bin ja jetzt auch schon einige Jahre im medizinischen Bereich tätig und hab so grobe hygienische Fehlttritte wirklich noch nie erlebt. Das nicht immer alles hunderprozent hygienisch einwandfrei ist und so manche Desinfektion schonmal unter "dünn drüber" fällt, ok. Aber so wirklich eklige Sachen oder Dinge, die den Hygieniker ins Tal der Tränen stürzt, sind mir tatsächlich so noch nie begegnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6808
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Aber so wirklich eklige Sachen oder Dinge, die den Hygieniker ins Tal der Tränen stürzt, sind mir tatsächlich so noch nie begegnet.
    Schätze dich glücklich.

    Natürlich sind sowas Ausreißer.
    Aber es ist doch so: Wann immer jemand sagt "So blöd kann doch echt keiner sein", steht irgendwo jemand auf und sagt "Halt mal mein Bier, ich schaff das".


    Egal wie dämlich etwas ist, irgendjemand wird es nicht nur für absolut logisch und vernünftig halten, sondern sogar für zwingend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6809
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2017
    Beiträge
    43
    Mal was anderes, ich mache gerade ein externes PJ-Tertial und wohne im PJler-Wohnheim. Mir wurden 400 Euro Aufwandsentschaedigung und gratis Wohnen zugesagt. Jetzt wurden mir monatlich je nur so 220 Euro ueberwiesen, und auf Nachfrage bei der Personalabteilung hiess es dann, die Miete sei von den 400 Euro Aufwandsentschaedigung abgezogen worden.

    Hab dann in meinem "Mietvertrag" geschaut, wo explizit steht, dass mir das Zimmer fuer den Zeitraum des Tertials kostenlos ueberlassen wird. Hab das meinem Mentor gesagt und ihm den Mietvertrag geschickt und er sagte, er kuemmert sich darum, aber das tut er jetzt schon seit einem Monat und es ist nichts dabei rumgekommen.

    Hat jemand noch eine Idee, was ich tun kann? Nehme mir auch am Ende des Tertials Urlaub und habe deshalb am 21.6. meinen letzten Tag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6810
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Das ist ja ein starkes Stück! Ich würde erstmal selbst in die Personalabteilung gehen und den Mietvertrag vorlegen. Vieles kann man ja doch auf direktem Weg klären. Erst danach würde ich weitere Schritte einleiten...Betrifft das denn nur dich?
    Halt uns mal auf dem Laufenden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook