teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6871
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Das erste Tertial ist grade halb rum und ich wurde schon zweimal gefragt ob ich in eine Prüfungsgruppe einsteigen will. Irgendwie will ich mich noch gar nicht damit beschäftigen, habe allerdings auch Sorge, dass ich es mir nicht mehr aussuchen kann wenn ich zu lange brauche um mich zu entscheiden. Ich habe Pädiatrie als Wahlfach und wurde einmal gefragt in Kombi mit Kinderchirurgie (-> das könnte ich mir noch als mögliches Fach im Chirurgietertial wünschen und wäre generell irgendwie naheliegend) und einmal mit Radioonko (-> sagt mir gar nichts, ist aber ein kleines Fach, viel Innere und der Chef fragt anscheinend sehr nett). Ich stehe also vor der Qual der Wahl. Wie sieht das bei euch aus? Macht man sich schon Stress?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6872
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wirst du hier eher nicht so geballte Rückmeldungen bekommen, weil an vielen Unis das vierte Fach zugelost wird und man sich häufig auch die Prüfungsgruppe nicht aussuchen kann. Vielleicht mal bei höheren Semestern nachfragen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6873
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Ach stimmt, das vergesse ich so gerne wie gut wir es hier haben in der Hinsicht. Hab auch schon rum gefragt und tendiere aktuell sowieso mehr in Richtung Kinderchirurgie, aber irgendwie irritiert es mich, dass sich nach 8 Wochen schon die ersten Prüfungsgruppen formiert haben. Eigentlich will ich mich noch gar nicht mit dem nächsten Examen beschäftigen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6874
    jinkxed
    Guest
    Diese Luxusprobleme hätte ich gerne



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6875
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich bin eigentlich ganz froh, dass mir sowohl Gruppe als auch Fach zugeteilt werden. Dann muss ich mich mit sowas gar nicht auseinander setzen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook