teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6881
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Für mich sind es noch 9 Wochen, aber 320 Kreuze wenn es vorbei ist Hab aktuell auch richtig Lust danach für M3 zu lernen komischerweise
    Ich will in meinem aktuellen Haus dann auch anfangen, deshalb habe ich gar nicht mal so viel Lust, für M3 zu lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Hey viel Glück allen und Durchhaltevermögen, ihr packt die restlichen Tage
    Ich finde es ja heftig, dass bald das erste Tertial vorbei ist.
    Eine Frage: Wie handhabt ihr das mit Arbeitszeugnissen? Fragt ihr die Chefs?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6883
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2014
    Beiträge
    51
    Arbeitszeugnisse: Einfach lassen, ich bin überzeugt davon dass der absolute Großteil der Chefs sich dafür nicht die Bohne interessiert, weil sie selber wissen, dass dort seltenst was repräsentatives drinsteht. Mag sein, dass ich mich täusche, aber so ist das eben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6884
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von sweety92 Beitrag anzeigen
    Hey viel Glück allen und Durchhaltevermögen, ihr packt die restlichen Tage
    Ich finde es ja heftig, dass bald das erste Tertial vorbei ist.
    Eine Frage: Wie handhabt ihr das mit Arbeitszeugnissen? Fragt ihr die Chefs?
    ich würd einfach schauen, wenn sie dir so ein Standard-08-15-zeugnis anbieten, musst du dir selber überlegen, ob du das möchtest. Bei mir (Wahlfach, möchte das später machen) hat es sich angeboten und ich habe auch ein personaliertes, ziemlich gutes Zeugnis bekommen. Wenn sich gerade die Chefs in so nem kleinen Fach wie Uro kennen, kommt das schon ganz gut an. Bei einer Assistentin hat die Prof. aus München sogar beim letzten Chef dann angerufen und gefragt. Verlieren kannst du nichts damit, also frag einfach ruhig einen Oberarzt oder den Chef direkt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6885
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    An H17, wann fangt ihr so mit lernen an? Meine Motivation liegt aktuell eher so im Minusbereich...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook