teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6906
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Studientage sammeln können wir leider nicht. Aber die letzten 3 Wochen werden auch noch vorbei gehen. Mir hats zwar auf meiner alten Station besser gefallen aber mittlerweile hab ich mich an die neue Station gewöhnt. Motivation wird zwar weniger aber noch bin ich nicht auf dem Tiefpunkt angelangt Freu mich sogar ein kleines bisschen aufs Chirurgie-Tertial bzw. bin gespannt was mich erwartet.

    Und rückblickend ging das erste Tertial wirklich schnell rum und hat mehr Spaß gemacht als ich es von einem Innere Tertial so erwartet hätte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6907
    jinkxed
    Guest
    noch 27 Mal und nie, nie wieder pj



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6908
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ich mache mein Wahltertial auch bei meinem Hausarzt. Ist eine Privatpraxis, also nicht allzu viel zu tun und zumindest in der Famulatur war ich so gut wie immer nach 4 Stunden raus.
    What 4 Stunden?! Und ich habe bei meinen 5-6 schon fast ein schlechtes Gewissen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6909
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Na ja, Privatpraxis halt. Pro Patient ca. 1 Stunde und sie sind fast alle perfekt gesund.

    Warum schlechtes Gewissen? Im Krankenhaus zumindest arbeiten wir genug und da verbringen wir 2 Tertiale. Ganz ehrlich, es gibt auch Menschen, die in Sri Lanka oder wo auch immer "PJ" "machen" - ob die schlechtes Gewissen haben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6910
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    An die Kohorte H17: habt ihr schon Vorstellungsgespräche gehabt? Ich habe kommende Woche mein erstes und bin ziemlich aufgeregt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook