teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6911
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    An die Kohorte H17: habt ihr schon Vorstellungsgespräche gehabt? Ich habe kommende Woche mein erstes und bin ziemlich aufgeregt
    Ne setze bis Juli dann aus für die Diss. Hab dann im März mein erstes voraussichtlich. Wo bist du denn und was willst du machen?



  2. #6912
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ja, hatte meine schon zu Beginn des Jahres. Wollte mir den Stress um diese Zeit ersparen Ist alles halb so wild. Wenn sie dich einladen, dann zeigt das ja schon, dass sie Interesse haben.



  3. #6913
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    ist absolute glückssache was arbeitszeit angeht. ich war in der herzchirurgie freiwillig einige wochen über 60h/woche da. in der inneren bin ich ein paar tage zuhause geblieben wenn ich wollte. hat niemanden interessiert. ist der vorteil einer uni, wenn man will kann man auch viel sehen (und auch machen wenn man erstmal als brauchbar erkannt wurde und selbst initiative zeigt).
    hab mir meine tertiale in der chirurgie und inneren nach connections ausgesucht (herzchirurgie) und eben auch möglichst einer von vielen pj´lern zu sein, dass fehltage nicht auffallen...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  4. #6914
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wow, Dich gibt es noch



  5. #6915
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    60h/Woche als PJler?!?!

    Warum????



MEDI-LEARN bei Facebook