teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6931
    jinkxed
    Guest
    Nehme gerne Arschtritte als Motivation zum Lernbeginn heute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6932
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Nehme gerne Arschtritte als Motivation zum Lernbeginn heute
    Haben eben unsere Prüferkombinationen erhalten, nicht mal das hat mir als Arschtritt gereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6933
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Haben eben unsere Prüferkombinationen erhalten, nicht mal das hat mir als Arschtritt gereicht.
    Super, damit ist meine letzte Hoffnung, mit der Ladung plötzlich Lust zu bekommen, auch weg
    Wollte heute Kardio wiederholen, das lief auf 4 Folgen Modern Family hinaus mit ganz viel selektivem Lesen von dem, was man eh schon kann -.- Aber hey, weiß jetzt wieder was das Musset-Zeichen ist, super wichtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6934
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Innere.. Alle meine Befürchtungen scheinen wahr zu werden. BE Sklave. Lehre mies.. Und für die die fragen warum ich da hin bin : weil ich einmal im Jahr daheim sein wollte und einen miesen Anmeldeslot hatte, sprich schon viel ausgesucht war in unmittelbarer Nähe..

    Oh Gott 16 Wochen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6935
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Innere.. Alle meine Befürchtungen scheinen wahr zu werden. BE Sklave. Lehre mies.. Und für die die fragen warum ich da hin bin : weil ich einmal im Jahr daheim sein wollte und einen miesen Anmeldeslot hatte, sprich schon viel ausgesucht war in unmittelbarer Nähe..

    Oh Gott 16 Wochen..
    Auch die gehen vorbei Vielleicht werden die Assistenten ja supernett sein und viel erklären. Und selbst wenn nicht, das geht wirklich schneller vorbei als man denkt. Und das von einem, der sich im Chirurgietertial gerne die Kugel gegeben hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook