teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7056
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Hi an alle, na super bin auch in HH, und ich warte auf den kack Brief! Ich benutze ebenfalls "Die 50 wichtigsten Fälle" Innere Medizin sowie Chirurgie - habe mir die jeweils neusten Auflagen geholt um motivierter zu sein haha. Ist hier zufällig jemand der NEUROCHIRURGIE als Wahlfach hat oder hatte??? Was würdet ihr insbesondere lernen? Dankeee und viel Erfolg allen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7057
    jinkxed
    Guest
    Hey, wie läuft das Lernen bei euch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7058
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Bei mir in den letzten Tagen eher schleppend.. Hab jetzt allerdings das 50-Fälle Innere Buch endlich durch und mach mich an Chirurgie.

    Ich schwanke minütlich zwischen 'Oh shit, nur noch 4 Wochen, mir läuft die Zeit davon' und 'Kann ich die kack Prüfung nicht einfach morgen schon machen und es dann hinter mir haben?'



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7059
    jinkxed
    Guest
    Ich hab gar keine Lust irgendwie..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7060
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    so... im november geht auch für mich das pj los =)

    wann habt ihr denn so angefangen, was fürs m3 zu machen? schon kontinuierlich während des pjs? oder erst irgendwann gegen ende? lernt ihr allein oder in ner lerngruppe?

    und denkt ihr es reicht im groben aus, die gängigen repetitorien nochmal bissl wiederholt zu haben - oder was nutzt ihr so an literatur? schaut ihr noch oft bei amboss rein zum lernen/wdh? kann grad irgendwie auch nicht so recht einschätzen, wie aufwändig sich die lernerei fürs m3 wirklich gestaltet... zumal einige prüfer ja (laut altprotokollen) schon seeehr spezielle fragen stellen... hab halt keine lust, dass das ganze am ende in stress ausartet

    anyway: ich drück euch die daumen - bald habta's geschafft!
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook