teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7091
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    27
    @dipus Ich hab Mittwoch und Donnerstag. Der Prüfer kommt aus einem anderen Haus ich werde das wohl auch einfach so machen. Die Panik steigt��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7092
    Atya
    Guest
    Ich ziehe schon hier ein bald geht's das PJ lossss
    Und ich habe gleich eine Frage, da ich gerne meine Zugfahrkarte nach Hause nächste Woche kaufen möchte, Wieviele Tage haben wir im Weichnachten frei? Den 24/25 und 26 NUR?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7093
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Das hängt von der Kulanz des Hauses ab. Prinzipiell sind nur der 25. und 26. Feiertag, d.h. der 24. ist an sich normaler Arbeitstag. Nimm dir doch im Zweifelsfall Urlaub, ob dass dann als Fehltag aufgeschrieben wird, lässt sich ja immer noch besprechen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7094
    jinkxed
    Guest
    Heiligabend und Silvester sind keine Feiertage, die meisten Häuser sind aber so nett und geben auch an den Tagen frei. Soll sogar Häuser geben, die die ganze Woche über frei geben ;) Aber offiziell muss man sowohl am 24. als auch am 31.12. eigentlich hin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7095
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Also dann mögen für die H17 Kohorte die Finalspiele beginnen. Ich bin nächste Woche Di/Mi dran. Viel Glück allen! Wir schaffen das.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook