teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7241
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Dafür verpasst Du eben die entscheidenden Tage und Patienten auf Station, die Dir für das Examen eben fehlen. Jeder wie er es mag.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #7242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Äh, wegen des einen Studientages pro Woche? Ja, klar. Studenten mit Studientagen verpassen essenzielle Sachen, da ist das Bestehen des M3 bestimmt unmöglich und man kann kein guter Arzt werden. Ausgerechnet an dem einen Tag der Woche passiert das, was an den vier anderen Tag nicht zu sehen/lernen ist, ja ne, ist klar.



  3. #7243
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Was Du nicht gesehen hast, kannst Du nicht wissen. Und von Durchfallen redest nur Du.



  4. #7244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Sorry.. Ich bin mit Escitalopram garantiert so gut wie nie einer Meinung.

    Aber um zu behaupten, dass Studenten mit Studientag was Essentielles verpassen an diesem Tag setzt heraus, dass die Lehre gleichbleibend hoch gut an jedem Tag ist. Ich kann nur für mich reden und sagen.. *insertlautesgelächter* japp mir fehlt ein zusätzlicher Tag an dem ich den Verlauf unserer Patienten nicht mitbekomme. Mit der Argumentation müsste ich aber auch am Wochenende rein. Im Gegenteil.. Für wichtige Inhalte dürfte ich nur kommen wenn spezielle Ärzte da sind die Lust haben einem was beizubringen. Das würde die Präsenzzeit im PJ drastisch reduzieren.



  5. #7245
    Atya
    Guest
    Bevor ich die 50 Fälle Bücher für die mündliche Prüfung kaufe, wollte ich euch fragen, ob die gut geeignet für die Prüfung sind oder würdet ihr lieber andere Bücher Reihe empfehlen? Ich habe ein gutes Angebot bekommen und muss bis morgen entscheiden!

    in meiner Lehrkrankenhaus gibt's leider keine Studientage und wir müssen täglich bis 16uhr bleiben -/



MEDI-LEARN bei Facebook