teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7906
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Wieso gibt es immer noch Männer, die ernsthaft denken, derartige sexistische Sprüche wären in irgendeiner Weise akzeptabel?
    Schlechte Kinderstube gehabt?



  2. #7907
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Milky way, wenn ich mir deine letzten Beiträge so durchlese, frage ich mich: Bist du besoffen?
    Wie in aller Welt kommst du auf die Idee zu denken, dass das ne gute Antwort sein könnte?
    Das kann man sich vielleicht erlauben, wenn man sich schon lange gut kennt.
    So gießt das doch nur Öl ins Feuer und verscherzst es dir komplett.
    verscherzen? der zustand ist doch jetzt schon verscherzt ach und ich soll dann lieber die klappe halten wenn ich grundlos in respektloser art angeschrien werde? allein bei dem gedanken krieg ich schon schlechte laune-aber ok muss ja nicht soooo drastisch sein die antwort--bessere vorschläge?



  3. #7908
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Einfach drüberstehen. Wenn du das sexuelle unbedingt haben musst, denks dir halt. Aber du kannst dir auch einfach denken "ich bin in vier Monaten hier raus, du nicht. Dir geht's damit schlecht, mir nicht."
    Immer dieses "die dummen Schwestern, wir sind die Akademiker", das man auch im Bezug aufs Pflegepraktikum hört, aber dann diesbezüglich nicht mehr aufm Kasten zu haben, ist echt traurig.



  4. #7909
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es immer noch Männer, die ernsthaft denken, derartige sexistische Sprüche wären in irgendeiner Weise akzeptabel?
    Schlechte Kinderstube gehabt?
    nee meine kinderstube/erziehung war sogar so gut, dass ich genug würde hab, mich nicht GRUNDLOS anmachen zu lassen--ne ist echt nicht sexistisch gemeint!! beim pfleger wür ich auf jeden fall genauso antworten der wäre gleich gut: "he du wirkst etwas gestresst-komm lass dich mal drücken" mir ist wichtig, da aus solchen situationen mit humor rauszugehen-blöd angemacht werd ich SOWIESO ;)



  5. #7910
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich glaube vor allem nicht dass es Dich in irgendeiner Art und Weise weiter bringt. Man muss es doch nicht weiter eskalieren.

    Wenn ich mit jemandem nicht kann, dann versuche ich ihm erstmal aus dem Weg zu gehen. Das funktioniert auch meist. Es gibt ja sicher nicht nur diese eine Pflegekraft auf der Station.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook