teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8876
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Dafür ist das PJ ja auch da, dass man sich noch alternative Fächer anschauen kann. Ist doch super. Die Erkenntnis xy passt nicht zu mir ist doch sehr wertvoll.



  2. #8877
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Die Erkenntnis das etwas nicht zu mir passt hab ich leider bei den meisten Fächern
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #8878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Reicht ja auch wenn eins perfekt passt. Dein Anästhesie-Tertial war doch super. Chirurgie wird bei mir gefühlt jeden Tag besser. Ich hab da mit Innere echt einen Griff ins Klo gemacht.



  4. #8879
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Chirurgie war auch in weiten Teilen nett.

    Aber PJ ist ja trotz allem was vollkommen anderes als das spätere Dasein als Assistent. Insofern mach ich mir da wenig Illusionen. So unbeschwert wird`s nie wieder...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #8880
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Die Erkenntnis das etwas nicht zu mir passt hab ich leider bei den meisten Fächern
    Das ist aber ja die Regel und nicht die Ausnahme. Die Liste der Möglichkeiten wird von Semester zu Semester immer kürzer...

    Ansonsten habt ihr drei es doch bald geschafft, oder?



MEDI-LEARN bei Facebook