teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8921
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich weiß es nicht, aber es ärgert mich doch schon. Ich verstehe nicht warum man nicht 3 Blutentnahmen sammeln kann und dann anrufen. Nein für jede einzelne wird angerufen. Leider reagieren die da allergisch bei Kritik. Deshalb muss es halt jetzt die nächsten 3,5 Wochen auch so gehen.

    Ich hab auch absolut keinen Bock mehr. Es zieht sich nur noch, ich bin unmotiviert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8922
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    voll gut, dass das bei Dir sehr sehr absehbar ist Ich muss ab Montag für mind. 4 Wochen in die Ortho xD keine ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. Hatte vor dem PJ vermutlich entfernt die Hoffnung, dass ich irgendwann in meinem Leben noch orthopädische Untersuchungstechniken erlerne, da ich mein Wissen dazu praktisch aus gar nichts und theoretisch aus youtube beziehe...
    Aber so wie das anmaßt, steh ich da nur non stop im OP xD

    Lernt ihr eigentlich schon irgendwas?
    Bzw. wisst ihr schon etwas über Euren Prüfungstermin/4. Prüfungsfach?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8923
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    im OP wäre mir das Telefon eh unwichtig, da ist ja klar wo du bist und dass du beschäftigt bist. oder haben die im saal-telefon angerufen und dir ausrichten lassen, auf station sind noch blutabnahmen? das wäre echt die krönung. meine pflege war heute wieder zurückhaltend, dafür aufträge von anderen stationen. die sind arzttechnisch schlecht aufgestellt... und der pj solls kompensieren (der eigentlich auf der eigenen station genug zu tun hat) eigentlich solkte ich mich weigern, andererseits hab ich dann ein schlechtes gewissen. beschissen dass so was im schlimmsten fall auf kosten der patienten geht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8924
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Ich bin auch total unmotiviert. Und in meinem PJ lerne ich genau so viel - also gar nichts eigentlich, was prüfungsrelevant wäre.
    Meinen Termin habe ich Anfang November, vom 4. Fach weiß ich leider nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8925
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    na wenn es kein offizielles dienstende gibt, dann kannst ja auch mal nachm Mittag feierabend machen
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    ... puh mies.
    was macht die Pflege denn, wenn gerade kein PJler da ist?
    Die Assistenzärzte non stop anrufen?

    Boah habt ihr auch keine Lust mehr?

    Bin echt allmählich ganz schön platt. Und ich musste mich heute auch ein bisschen ärgern...
    Stand heute mit dem Chef im OP und hab angekündigt, dass ich mich zum Dienstende ablösen lassen möchte. Dann guckt er mich ganz entsetzt an und fragt ob wir denn überhaupt sowas wie einen offiziellen Dienstschluss hätten, denn alle PJler würden ja immer ewig bleiben.
    War dann eh ok und er hat sich super beeilt, damit keiner mehr zum Ablösen kommen musste, aber die Aussage fand ich trotzdem sehr bezeichnend.
    Wie als wärs ein Kapitalverbrechen pünktlich nach Hause gehen zu wollen...

    Ich wünschte, ich wäre nicht ortsgebunden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook