teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9091
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Anästhesie? @Arrhythmie

    Ist doch schon mal super.
    Ich hab eine mündliche Zusage in meiner ehemsls Wunschabteilung, die natürlich gerade in seine Einzelteile zerfällt...
    Und ein Bewerbungsgespräch für die "Basisausbildung" (=9 monate stationsarzt auf verschiedenen stationen..) ohne Zusicherung für mein Wunschfach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9092
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Was ist Dein Wunschfach?

    Ja, Anästhesie, genau.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9093
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Internistische Onkologie.


    In Deutschland ein nachgeschmißenes Fach. In Österreich teilweise sehr schwierig, eine Stelle zu bekommen.
    Hasse es ortsgebunden zu sein. Das ist so Mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9094
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    So nachgeschmissen wird es einem hier auch nicht. Die KMT-Rotation für die hämatologischen Zahlen (fürs Logbuch) ist auch an sehr gut organisierten Häusern ein Nadelöhr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9095
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Internistische Onkologie.


    In Deutschland ein nachgeschmißenes Fach. In Österreich teilweise sehr schwierig, eine Stelle zu bekommen.
    Hasse es ortsgebunden zu sein. Das ist so Mist.
    Ok - krass. Du warst doch mal so in Richtung Gyn dachte ich?
    Heftiges Fach was Du Dir ausgesucht hast, da würd ich glaub untergehen. Sang und klanglos ^^
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook