teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9176
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    War halt Pech mit Uro, aber ich denk nicht dass er dich durchfallen lassen wird. Bei uns hat der Prüfungsvorsitzende gesagt, dass es nicht zulässig ist jemanden wegen des 4. Fachs durchfallen zu lassen. Ich weiß nicht inwiefern er da recht hat. Aber solange du was zum Nieren CA und Inkontinenz sagen kannst wird er dir halt im Zweifelsfall ne 3 geben, aber nicht durchfallen lassen.
    hm, wäre geil, dann müsste ich Päd nicht lernen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9177
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Naja, ich hab Uro jetzt gelernt wie ne Blöde. Ich kann alle Karzinome. Im Arztmodus haha. Prostata inklusive Hormontherapie etc... Also bitte, jetzt will ich auch dazu gefragt werden.

    Ich WILL jetzt ein Karzinom in der Prüfung. Und von mir aus noch einen Notfall. Challenge accepted
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9178
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Wartet mal, seid ihr nicht sowieso das Prostata-Semester? Hahaha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9179
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Jupp. Aber das bedeutet nicht, dass ich da eine größere Affinität zu habe
    Wie auch immer - Prostata Ca fühl ich mich echt sicher, also das darf gerne kommen, auch die anderen Karzinome. Von mir aus dann noch Hodentorsion oder irgend ein anderer urologischer Notfall.
    Ich frage mich inwieweit das realistisch ist... *schauf* Naja, irgendwie werd ich das jetzt auch noch hinbekommen, hoffe ich. Und eigentlich würd ich gern auch noch die systemische Nierenzell-Ca Therapie bei Metastasen beschreiben, denn das hab ich jetzt auch extra gelernt, also ich bin beleidigt wenn er das weg lässt!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9180
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Und eigentlich würd ich gern auch noch die systemische Nierenzell-Ca Therapie bei Metastasen beschreiben
    Der Satz ist so mega geil, ich merk mir das. Find das klingt so beeindruckend. Vielleicht üb ich das mal in meinem anstehenden Progress Report gegenüber meinem Doktorvater.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook