teaser bild
Seite 203 von 2147 ErsteErste ... 1031531931992002012022032042052062072132533037031203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Warum rufst du nicht selber an und fragst, ob demnächst was ansteht? Hab ich in Basel immer gemacht. Und ich war so motiviert, ich hab mich GEFREUT wenn ich im dienst in den OP durfte
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1012
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Lava
    Warum rufst du nicht selber an und fragst, ob demnächst was ansteht? Hab ich in Basel immer gemacht. Und ich war so motiviert, ich hab mich GEFREUT wenn ich im dienst in den OP durfte
    Das ist echt krank. Ich finde es allerdings auch immer besser, im Dienst was zu tun zu haben, als wenn ich mich langweile und die Zeit nicht rumgeht.
    Zuviel Stress und nur quasi dem Pieper hinterher durchs Haus rennen finde ich aber auch nicht so klasse...
    Heute war aber soviel los, dass die Stationsärzte zwei Ambulanzen machen mussten, da habe ich dann irgendwann mit der Famulantin allein visitiert - und die Patienten waren auch mit uns zufrieden. Hauptsache, jemand war da und hat mit ihnen gesprochen und ein paar Termine und Befunde besprochen (natürlich habe ich niemandem eine schwerwiegende Diagnose mitgeteilt, gab aber auch keinen neuen Befund in dieser Richtung).

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1013
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Lava
    Warum rufst du nicht selber an und fragst, ob demnächst was ansteht? Hab ich in Basel immer gemacht. Und ich war so motiviert, ich hab mich GEFREUT wenn ich im dienst in den OP durfte
    Wir müssen um 15:30 in der Rettungsstelle fragen, ob wir irgendwie helfen können.
    Wenn nix los ist, kann man in der Regel nach Hause fahren. Und wird dann angerufen, wenn doch noch was kommt.
    Aber bis auf ne explorative Laparatomie, die 15 Minuten gedauert hat (und auf die ich ne Stunde gewartet hab) war bisher nix los *auf Holz klopft*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1014
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Ich habe dieses We Dienst und hoffe, es ist nicht soviel los wie letztes We. Freitag muss ich meine Leber auf dem Klinikfest mit C2 entspannen, daher ist früh aufstehen am Samstag irgendwie suboptimal
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1015
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, gestern mal wieder einen Dienst am WE überlebt.
    Blutentnahmen und Viggos alle geschafft, ordentlich viel untersucht und was gelernt und etwas nettes über mich gehört - aber jetzt total k.o.
    Wird das eigentlich noch besser? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass morgen schon wieder Montag ist und ich diese Woche irgendwie überleben soll. *seufz*

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook