teaser bild
Seite 235 von 2148 ErsteErste ... 1351852252312322332342352362372382392452853357351235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.175 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1171
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    So, keine Ahnung, wo ich es reinschreiben soll, also schreib ich es mal hier...

    Ich hab gleich ein Bewerbungsgespräch und bin sooooooooo aufgeregt...
    Eigentlich hatte ich beim Chef dort nur per mail angefragt, ob es Sinn macht, eine Bewerbung zu schicken. Ich bekam als Antwort, dass zur Zeit alle Stellen besetzt seien (und das in der Chirurgie ), sie aber natürlich interessiert seien, weil kann sich ja ändern...
    Letzte Woche rief mich dann die Sekretärin an, sie würden mich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen - nur aufgrund der mail, die Bewerbung haben sie nämlich noch gar nicht (die soll ich gleich mitbringen).. also scheinen sie ja doch jemanden zu suchen
    Drückt mir mal die Daumen, es ist sooooooooooo wichtig für mich finanziell, so schnell wie möglich einen Job zu finden... und vielleicht kann ich dann ja mein Examen am 17. Juni schon mit einer Stellenzusage angehen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1172
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Und, wie isses gelaufen??
    Bei mir isses morgen in der Mittagspause auch soweit - wenigstens muß ich mir keine Gedanken machen, was ich anziehe!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1173
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    Hallo ,
    habt ihr eigentlich so ein Standard bwerbungsschreiben.Oder habt ihr das selber verfasst.Oder viel besser gesagt wo finde ich denn so ein bewebungsschreiben als vorlage das ich dann verändern kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1174
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    das war schrecklich
    Bericht kommt in den Thread über die Bewerbungsgesprächfragensammlung..

    Ich kam rein, und saß 8 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Ärzten gegenüber, die komplette Abteilung, glaub ich...
    Der Chef sagte als erstes, dass ja immer noch keine Stelle frei wäre (mal ganz ehrlich, wie albern, warum laden sie mich dann ein, und das, bevor sie meine Bewerbungsmappe haben???, und dann dieser Aufstand mit so vielen Ärzten..).
    Dann haben sie sooooooooooooooo viele Fragen gestellt... naja, ich denke, eigentlich hab ich mich ganz gut verkauft, naja, einiges könnte besser gewesen sein.. aber das ist eine Abteilung, die nur aus Männern besteht, wahrscheinlich haben sie mich eingeladen, um die Frauenquote zu erfüllen..
    Naja, zum Abschied hat der Chef mir noch wärmstens eine Hospitation ans Herz gelegt, ich solle einen Termin vereinbaren, sobald ich Zeit hätte und mir viel Glück fürs Examen gewünscht...

    Gucken wir mal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1175
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Tja, irgendwie war das heute auch nicht mein Tag...
    Die Dezember-Stelle wurde an meine PJ-Kollegin vergeben, die vor dem PJ nie Neuro machen wollte und eigentlich HNO als Wahlfach gewählt hatte (sie hatte im ersten Tertial Innere und dort ein Stellenangebot unter der Bedingung, daß ihr Wahlfach NICHT HNO ist - also hat sie getauscht und Neuro genommen).
    Die nächste Stelle wird vermutlich Ende Februar frei............. wenn der Kollege seinen Vertrag nicht verlängert. Ansonsten soll ich die Stelle kriegen.
    Ob die anderen 3 Stellen, die vorher frei werden, besetzt werden können, weiß noch keiner. Ich soll im Juli oder August nochmal nachfragen.

    Einerseits wäre die März-Stelle ziemlich cool in Hinblick auf die Diss, andererseits ist mir das zu unsicher.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook