teaser bild
Seite 257 von 2147 ErsteErste ... 1572072472532542552562572582592602612673073577571257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.285 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1281
    Auf Entzug
    Registriert seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    Habe mich gestern in einer arbeitslosen Minute in die Notaufnahme verirrt und wurde prompt einkassiert.
    Alles recht entspannt- keine dramatischen Fälle, die ich am Wickel hatte- aber Beide haben dann ein neues Zuhause in der Klinik bekommen.

    Dazwischen ein Lichtblick- endlich, endlich, endlich habe ich es geschafft BGAs abzunehmen! Bei meinen bisherigen 3 Versuchen hatte ich keinen wirklichen Erfolg (auch, weil ich innerlich zusammenzucke, weil ich mir gut vorstellen kann, wie schmerzhaft das sein muss) und habe dann immer abgegeben.
    Gestern klappte es dann zwei Mal in Folge............wobei eventuell die Ankündigung des Arztes, das es eben an die Leiste geht wenn ich es am Handgelenk nicht gewuppt kriege, für deutliche Motivation es nicht so weit kommen zu lassen geführt haben dürfte.

    Für den Rest der Woche bleibe ich jetzt dort...........erwarte zwar keine Erleuchtungen, aber nach ewiger Zeit auf Station und zwei Wochen im dunklen Ultraschall ist es eine nette Abwechslung.



  2. #1282
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    So, jetzt weiß ich auch, wie man einen Vorhof elektrophysiologisch kartografiert



  3. #1283
    Haldolodri
    Registriert seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Heute mal wieder ein recht desillusionierender Tag

    um 16.00 Uhr die Klinik verlassen und festgestellt, dass an einem Tag, der hauptsächlich aus Hüft-TEPs und anzuhängenden Antibiosen besteht, irgendwie ein Gefühl der Leere bleibt. In der Zeit hätte ich auch gut etwas Geld verdienen oder halt lernen können. Aber was solls, die Sklavenzeit ist bald vorbei.


    Gruß
    Anti



  4. #1284
    immer im Dienst ;-p
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    Feeertig... :-))
    Beiträge
    89
    Uhhhh,bei mir wars heute auch eher nervig.

    Auf dieser Station sind einige Schwestern,die meinen,als PJ-ler ist man Sklave für alles!

    Und wir machen schon viel Botengänge und Dinge,die so gar nicht in unseren Aufgabenbereich fallen...

    Aber wehe,man bittet sie mal um einen kleinen Gefallen..

    Nichts desto trotz-es geht alles vorbei!

    LG,MP



  5. #1285
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Nachdem ich gestern meinen Studientag genommen hatte, war heute für mich Wochenanfang. Gute Nachricht, wieder zwei Assis auf Station und nicht so wie die letzten 2 Wochen nur einer. Schlechte Nachricht, außer ellenlanger Visite war nur wenig los. Gute Nachricht, ich durfte eher gehen. Schlechte Nachricht, ab Freitag ist für die nächsten 2 Wochen wieder nur ein Assi auf Station. Gute Nachricht, ab übernächste Woche bin ich die letzten 2 Tertialwochen auf Intensiv. Schlechte Nachricht, danach geht das Chirurgietertial los. Gute Nachricht, am 23ten Dezember ist Sense.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



MEDI-LEARN bei Facebook