teaser bild
Seite 287 von 2147 ErsteErste ... 1872372772832842852862872882892902912973373877871287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.435 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1431
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    mmmhh Seppel, das kannst du ja dann machen =D

    und immerhin gibt es auch Tage, da läuft das auch mal anders... allerdings nur dann, wenn der Chef nich da is... *lach*
    gestern z.B traute ich kaum meinen Augen... nur für 3 von 5 OPs eingeteilt... und die dauerten kürzer als geplant... geplant waren 3 Stunden pro OP .. aber dauerten jeweils nur eine..
    ich war total entspannt *gg*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1432
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Ich räum mir meinen Weg schon frei, Patze



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1433
    immer im Dienst ;-p
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    Feeertig... :-))
    Beiträge
    89
    So,wieder eine Woche geschafft in der Inneren...

    War ziemlich stressig irgendwie,superviele Aufnahmen und einige hoffnungslose Braunülen-Fälle - das kostet Zeit.

    Und dann noch auf der Nachbarstation ausgeholfen , weil die Mit-PJ-ler dauernd krank sind oder gemeinsam und parallel Studientage nehmen und sich dabei null absprechen..

    So long.

    LG,MP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1434
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Noch 3 Wochen Allgemeinchirurgie vor mir. Und ich kann keine Strumen mehr sehen. Ich bin für die Zwangsjodierung von Trinkwasser.
    Gestern durfte ich die erste Assistenz bei einer Gammelhaxe und einem Varizenstripping machen, das war mal eine nette Abwechslung zu ewigen Hakenhalten. Unsere Klinik hat sich jetzt für 2 Wochen einen Laparaskopietrainer geleast, schon lustig das Teil. Für ne Lap-Galle habe ich 15min gebraucht, verstehe ja garnicht warum die Chirurgen immer so lange brauchen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    PJ 3/3
    Beiträge
    95
    Ich hasse Innere Medizin und hoffe, dass ich morgen krank bin - für die nächsten 12 Wochen. Warum haben die Patienten hier so schlechte Venen? Will ich Anästhesist werden? Ich finger stundenlang an den Flexülen rum (obwohl das locker die Schwester machen könnte) und versage kläglich. Nachdem der Patient sich über Taubheitsgefühl im Arm beschwert, kommt ein Assi vorbei und schiebt das Ding mit geschlossenen Augen rein, sogar an Stellen wo keine Venen sind. Will jemand mit mir tauschen? Gehe gern irgendwo hin, wo ich den ganzen Tag Briefe diktieren oder Befunde wegsortieren muß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook